Unser Vertriebspartner für Sie vor Ort

11 April '23

Der Vorvertrieb für die 42 Eigentumswohnungen in Ehrenkirchen ist gestartet.

Sie konnten sich noch nicht für Ihre Traumwohnung entscheiden, oder haben noch Fragen?
Dann nutzen Sie an den kommenden Beratungssonntagen die Chance sich von unserem Vertriebspartner ganz unverbindlich im Verkaufscontainer direkt am Grundstück beraten zu lassen:

• WAS: unverbindliche Beratungsgespräche
  • WANN: Sonntag der 16. und 30. April von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • WO: 79238 Ehrenkirchen, Offnadinger Str. (in Verlängerung des Friedhofs)

Kommen Sie spontan vorbei, oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Unseren Vertriebspartner, das Team von Christian Müller Immobilien, erreichen Sie unter +49 7661 908890.

Unser Vertriebspartner informiert Sie gerne über die Wohnungen, die Ausstattung sowie Preise und beantwortet alle Ihre Fragen. Zudem haben Sie die Möglichkeit ein Exposé mit allen notwendigen Informationen mitzunehmen.

Sie können an den genannten Tagen nicht?
Kein Problem. Melden Sie sich gerne und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin zu einem anderen Zeitpunkt.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Standort Verkaufscontainer