Übersicht wird geladen..

Ein Wohnquartier mit Perspektiven

Persönliche Beratungsgespräche im Vertriebscontainer

Ab dem 11. April bieten wir Ihnen jeden Donnerstag die Möglichkeit, sich in unserem Verkaufscontainer direkt am Grundstück persönlich zu den Eigentumswohnungen beraten zu lassen. Unser Vertriebspartner steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über alle Details zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Traumwohnung zu finden!

• WAS: unverbindliche Beratungsgespräche
  • WANN: jeden Donnerstag von 17 - 19 Uhr
  • WO: im Vertriebscontainer direkt am Grundstück - 79238 Ehrenkirchen, Offnadinger Str.

Sie wünschen einen anderen Beratungstermin?

Kein Problem! Alternativ können Sie uns einfach kontaktieren und einen individuellen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt vereinbaren.

Wohnen in Ehrenkirchen

Das neue Wohnquartier wird geprägt durch ein Zusammenspiel zweier Fassadenarten. Zum einen gibt es Gebäude in Massivbauweise mit einer Putzfassade in hellen, warmen Farbtönen, zum anderen Häuserfassaden mit einer natürlichen Schalung aus Nadelholz mit vorvergrauter Oberfläche. Die Gebäude in Holzbauweise erreichen die Effizienzhaus-Stufe 40

Die Größen der insgesamt 30 Eigentumswohnungen aus dem 1. Bauabschnitt variieren zwischen einer Wohnfläche von ca. 41 m² und großzügigen ca. 99 m². Auch die Anzahl der Zimmer passt sich den individuellen Bedürfnissen an und reicht von 1,5-Zimmer-Wohnungen bis zu 4-Zimmer-Wohnungen. Geplant ist ein sozial und baulich gemischtes Areal mit unterschiedlichen Wohnformen im Speckgürtel von Freiburg.

Förderfähige Eigentumswohnungen nach dem Effizienzhaus Standard 40

Die Gebäude in Holzbauweise erreichen die Effizienzhaus-Stufe 40 - den förderfähigen Standard eines klimafreundlichen Wohngebäudes. Profitieren Sie von diesem Förderprogramm und machen Sie Ihren Traum von der Eigentumswohnung in einem der Neubau-Holzhäuser in Ehrenkirchen wahr!

Die Antragstellung und der Vertragsabschluss erfolgen bei Ihrem Finanzierungsinstitut. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen und können Ihre individuelle Situation besprechen.

Finden Sie jetzt Ihre Traumwohnung in wunderschöner Lage in Ehrenkirchen!