Persönliche Beratungsgespräche im Vertriebscontainer

8 April '24

Der Winter ist vorbei und der Frühling hält Einzug in Ehrenkirchen. Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und die Natur erwacht zu neuem Leben. Genau die richtige Zeit, um sich mit dem Thema Wohnen zu beschäftigen!

Ab dem 11. April bieten wir Ihnen jeden Donnerstag die Möglichkeit, sich in unserem Verkaufscontainer direkt am Grundstück persönlich zu den Eigentumswohnungen beraten zu lassen. Unser Vertriebspartner steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie über alle Details zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Traumwohnung zu finden!

• WAS: unverbindliche Beratungsgespräche
  • WANN: jeden Donnerstag von 17 - 19 Uhr
  • WO: im Vertriebscontainer direkt am Grundstück - 79238 Ehrenkirchen, Offnadinger Str. (in Verlängerung des Friedhofs)

Sie wünschen einen anderen Beratungstermin?
Kein Problem! Alternativ können Sie uns einfach kontaktieren und einen individuellen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt vereinbaren.

Anfahrt Vertriebscontainer